theBastianonline

17Jul/114

Zurück in die Vergangenheit

Als Kind war ich mit meinem Bruder zur Kur in Harzgerode. Damals hieß das Objekt noch Kinderklinik für Lungenkrankheiten und Tuberkulose. Seit dem es einen neuen Eigentümer hat, heißt es Alte Heilstätte Harzgerode.

Gestern bin ich durch Zufall wieder mal dort vorbei gekommen, habe angehalten und eine Besichtigungstour durch das komplette Objekt erhalten.

Das war wirklich eine Reise in die Vergangenheit. Alles sieht noch so aus, wie damals. Und ich habe sogar noch einiges wiedererkannt.

Natürlich habe ich jede Menge Bilder gemacht. Also, wer Interesse hat … einfach klicken.

https://skydrive.live.com/redir.aspx?cid=3ebc1439e1764685&page=play&resid=3EBC1439E1764685!633

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

veröffentlicht unter: Daily Kommentar schreiben
Kommentare (4) Trackbacks (0)
  1. ich lese im buch der erinnerung . . . :-)

    korrigier mal BITTE: habe aNgehalten

    gru$$

    p.s. bin niemals fehler frei, wollt dich NUR perfektionieren(-:

  2. Danke Dir, erledigt.

  3. Es lohnt sich doch immer mal wieder auf deiner HP zu landen…interessant und imposant – wie kams, dass du da rein durftest?

  4. Freut mich, dass Dir meine Homepage gefällt.

    Ich bin durch Zufall vorbei gekommen und habe angehalten. Der neue Eigentümer war gerade da. Den habe ich gefragt und er hat mich rumgeführt.


Leave a comment

(required)

Noch keine Trackbacks.