Home

Autos – Honda Civic CRX

Freitag, 29. Mai 2009 | Autor: theBastian

Honda Civic CRX Mein zweiter CRX war schon etwas besser motorisiert, als der Erste.

Auch der Gesamtzustand war wesentlich besser. Optisch einwandfrei, keine technischen Mängel und kaum Rost.

Und 125 PS in so einer kleinen Reisschüssel haben schon ordentlich Spaß gemacht. Soviel Spaß, dass ich das Teil bereits nach wenigen Monden im Straßengraben zwischen Hettstedt und Großörner versenkt habe.

Vier Meter Höhenunterschied und ein Überschlag … danach war mit dem Auto nichts mehr anzufangen. Den Motor raus, den Innenraum leer machen und den Rest mit der Flex in handliche Stücke bringen.

Das war mein zweiter CRX.

Tags » , , «

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Daily

Diesen Beitrag kommentieren.

Kommentar abgeben