theBastianonline

Just another WordPress weblog


cebit in Hannover


… und ich bin dabei.

Wie immer ist dieser Tag schon voller Termine, noch ehe ich einen Fuß vor die Tür gesetzt habe.

Früh mit dem Zug los, lecker Kaffee in Magdeburg auf dem Bahnhof und dann weiter bis nach Hannover und dann rein.

Vormittag ist dann der offizielle Teil. Treffen mit Vertretern usw. Aber ab Mittag habe ich etwas Zeit, um mir die aktuellen Infos zu holen. Danach wieder in den Zug und zurück.

Abends bin ich wie immer total fertig und nehme mir vor, im nächsten Jahr weniger Termine zu vereinbaren.


Noch mehr Wissen


Ich habe mir gerade nochmal meinen Eintrag vom ersten Teil des Seminars durchgelesen. Jetzt sitze ich im zweiten Teil, genannt ’ND530 Developing IBM Lotus Domino Applications: Intermediate Skills’ und muß erkennen, dass ich hier nicht mehr so viel weiß.

Aber in 3 Tagen werde ich hoffentlich noch einiges erfahren. Prüfung ist dann am Mittwoch.